#1

uli99

Forum-Sponsor  (503 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Was wird wohl vorraussichtlich in Siquando Shop 11 vorhanden sein?

Hallo,

Hatte ich also doch Recht???

Siquando Shop 11 kommt wie im Januar angekündigt. Es werden also, wie angekündigt, beide Linien weiterentwickelt.

Was wird als Neuerung vorhanden sein?

Meine Vermutung:

1. Cookie Kontrollzentrum (Damit wäre wohl Siquando der Star am Himmel der statischen/rechnerbasierten Shopsysteme, wenn das gelänge...)

... Was fällt Euch noch ein?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen das da extrem viel passiert. Und nach telefonischen Aussagen von Siquando staune ich über den heutigen Newsletter. 

Es wäre aber nach dem fatalen Start der Pro Version schön, wenn die "alte" Linie auch weitergeführt wird. 

Lassen wir uns überraschen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Was mich freuen würde, mehr Flexibilität in den Responsiven Templates wie Content teilen, bzw. Mischen wie in der Pro-Version. Text links, daneben eine kleine Aufzählungsliste oder ähnliches. Ich bin ja gespannt!

 

Euch viel Gesundheit und ein Friedvolles Leben, Grüße DATA

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Mhhh nun mal langsam... wartet doch erstmal ab. Jetzt wird schon wieder angefangen zu spekulieren und am Ende - wenn die eigenen Wünsche nicht erfüllt wurden - geht das Geschimpfe los

#5

Puntigamer

As  (176 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

@Data

Irgendwie geht das ja offenbar schon in den bisherigen Designs? Ich habe in einem alten Thread mal ein Beispiel gesehen, das so interessant war, daß ich mir den Beitrag als Lesezeichen gesetzt habe:

https://www.siquando-forum.de/forum/allgemeine_themen_fragen_siquando_web_/erledigt_akkordeon_und_tabreiter_mischen_einbindung_des_scripts-2597#post23880

Wenn man sich in diesem gelinkten Beispiel die verschiedenen Register anschaut, dann hat's da z.B. Text neben Tabelle oder Bild neben Tabelle.

Leider habe ich bis heute nicht herausbekommen, wie man das macht. Den Verfasser des Beispiels, den User webchaot, habe ich schon mehrfach angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten.  😢

#6

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

@Putigamer,

die Beispiele die der Webchaot zur Anregung (Man soll ja selber lernen) zeigt, sind mir bekannt.

Zitat von dir:

Leider habe ich bis heute nicht herausbekommen, wie man das macht. Den Verfasser des Beispiels, den User webchaot, habe ich schon mehrfach angeschrieben, aber leider nie eine Antwort erhalten. 

Und genau da liegt der Knackpunkt. Die Software, also das Baukastensystem ist starr und fest und wer mehr will muss erst einmal zur Schule. Und jetzt braucht keiner mit HTML, CSS usw. kommen, denn diese Dinge sind ja erlernbar. Aber die ccml-Sprache ist da schon eine ganz andere Geschichte!

@Deekey

Niemand und schon gar nicht ich, sind am meckern. Ich habe lediglich ein Wunsch und eine Hoffnung geäußert, mehr nicht.

 

@all

Natürlich wäre es schön, wenn es hier im Forum mehr und auch gezieltere Hilfe gäben würde... gibt es aber leider nicht! Ist auch viel sinnvoller bei Fragen, Antworten wie die hier kundzutun und nichts wirkliches beizusteuern: Nicht jeder hat das "Kaufdesign", Frag Thomas karow und noch weitere nicht hilfreiche Standart-Antworten.

 

Ein super tolles nutzloses Forum aus meiner Sicht... und jetzt schnell wieder löschen, damit niemand die Kritik liest!

 

436 Aufrufe | 6 Beiträge