#1

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo miteinander, 

auf dem Smartphone erscheint oben immer ein Menü "Navigation einblenden" mit drei Punkten daneben". 

 

temp.jpg

Ich habe bei meiner Webseite aber gar keine Navigation hinterlegt. 

Weiß jemand, wie ich das wegbekomme. Denn wenn man draufklickt, erscheint "Navigation ausblenden". 

Siehe www.lea-systems.com auf Smartphone. 

Danke

Frank


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.04.2021, 10:18)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

versuche es mal mit nachfolgenden Code in de Website-Eigenschaften, Reiter HTML, im (head>-Bereich

<style>
.sqrnav a.sqrnavshow, .sqrnav a.sqrnavhide {
display: none;
}
</style>

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Wow, Marjorie, Du bist klasse. Woher weißt Du das? 🙂
Das Menü ist in der mobilen Version verschwunden. Die Desktop-Version hat sich dadurch nicht verändert. 

Herzlichen Dank, auch wenn ich den Code mangels Know-how nicht verstehe.

Gruß

Frank

 

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

😀

Die Funktion "Element untersuchen" die jeden Browser standard hat ist dein Freund.

Desweiteren mußt du dich mit HTML und CSS auseinander setzen dann kannst du bald selbst deine Wünschen lösen 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Ist ja der Hammer. Auf diese Weise kann man ja sogar die Texte auf der Seite lokal ändern – und sich einen Spaß erlauben. 🙂
Danke, wieder was gelernt. Ich habe zwar schon in Quellcodes geschaut, aber diesen Weg kannte ich noch nicht. Da findet man gleich die richtige Stelle. 

HTML kann ich, CSS habe ich nur angekratzt. Dein Style-Code ist für mich aber Neuland.  

Herzlichen Dank!  ❤

Frank

 

#6

Plajaman

As  (140 Punkte)  ·   männlich  ·   Spanien  ·   Nachricht senden
 https://www.playa-busreisen.com

versuche es mal mit nachfolgenden Code in de Website-Eigenschaften, Reiter HTML, im (head>-Bereich

<style>
.sqrnav a.sqrnavshow, .sqrnav a.sqrnavhide {
display: none;
}
</style>

 

 Hallo, kann man auf diese Weise auch die Navigation auf einer bestimmten Weise ausblenden? Desktop u. Mobil?

Grüße,

Jörg

1184 Aufrufe | 6 Beiträge