#1

Awinad

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen

Habe für einen Kunden Siquando Pro Shop gekauft und mit der Einrichtung begonnen.
Nun sind für mich ein paar wichtige Dinge beim Start nicht ganz klar:

  • Wie kann ich beim CSV Import Kategorien/Produke-Ordner anlegen?
    Mein Kunde hat Produkte in ca. 80 Katgorien und Unterkategorien. Jedoch sehe ich sowas bei Siquando nicht, sondern nur "Ordner", und auch keine Import oder Batch-Funktion, diese zu erstellen. Komme ich nicht um die manuelle Arbeit rum?
  • Wie kann ich Produktbilder (auch mehrere) importieren? Das Feld zum Bild kann ich im Feld-Matcher ja angeben, aber wo kommen die Bilder hin...?

Danke für Eure Erfahrungen/Inputs

Daniel

 

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Dani

beim proShop läuft das alles über den Projektkonverter. Dieser ist zwar schon recht gut aber um Handarbeit wirst Du nicht herumkommen
Projektkonverter (siquando.de)
Lege das Projekt auf jedenfalls auf einer Sub-Domain an so überschreibst Du das Original nicht.


viele Grüsse René

167 Aufrufe | 2 Beiträge