#1

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Aenderungen oder Ergänzungen anbringen ohne Programmkauf

Guten Tag. Denke, bin nicht der einzige, der von Klienten, denen wir eine Homepage erstellt haben, angefragt wird, ob sie nicht Aenderungen an der Page vornehmen können. Gibt es einen Weg oder geht es nur über FileZilla oder natürlich, wenn er das Programm von Siquando kauft.

Beste Grüsse und Danke für Info

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das geht nur wenn du Pro Web 5 Enterprise hast. Dann kannst du das Programm bei beliebig viele Kunden installieren.

HIER findest du mehr Info. Den Preis für die Enterprise-Version findest du am Ende der Seite.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pablodesign

Eroberer  (58 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.pablodesign.ch

Herzlichen Dank Marjorie.

Ist ja perfekt.

Darauf muss man zuerst kommen. Siquando könnte dies auch kommunizieren.

Ja nu, werde mich Pro Web 5 Enterprise genauer ansehen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz nach Holland, wo ich die letzten Jahre Hausbootferien gemacht habe.

Wunderschöne Flüsse und See und natürlich sehr nette Leute

Pablo

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

 

Darauf muss man zuerst kommen. Siquando könnte dies auch kommunizieren.

 

Pablo

 

Hat man denn bei Siquando nachgefragt?

#5

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Herzlichen Dank Marjorie.

Ist ja perfekt.

Darauf muss man zuerst kommen. Siquando könnte dies auch kommunizieren.

Ja nu, werde mich Pro Web 5 Enterprise genauer ansehen.

Schöne Grüsse aus der Schweiz nach Holland, wo ich die letzten Jahre Hausbootferien gemacht habe.

Wunderschöne Flüsse und See und natürlich sehr nette Leute

Pablo

Hallo Pablo

wenn man bei Siquando in den Details zur Software nachschaut, findet man eigentlich alle nötigen Angaben. Aber wir Männer sind alles kleine Kinder welche spielend erfahren möchten was Sache ist und zudem zu faul zum Lesen sind (übrigens zu denen zähle ich mich auch 😉 )


viele Grüsse René

#6

OliverSchwartz

Forum-Sponsor  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.chatgpt-expertenforum.de

Die Enterprise Version ist wie der Name sagt dafür gedacht, dass in einem Unternehmen diverse Abteilungen an einem Webauftritt arbeiten können. Für Designer und Webagenturen, die ihren Kunden eine Bearbeitung der Seiten ermöglichen wollen, ist der Siquando "Agentur-Client" gedacht. 

#7

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

 das sehe ich auch so wie Oliver 😉


viele Grüsse René

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Einen eigenen Reiter auf der Webseite von Siquando wäre hilfreich gewesen. 😉

Ich erstelle keine Webseiten für Geld aber zumindest lese ich die Info's die ersichtlich sind.

Der Agentur-Client hat leider keinen Reiter, aber egal. Jetzt weiß Pablo wonach er suchen soll.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

OliverSchwartz

Forum-Sponsor  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.chatgpt-expertenforum.de

Noch ein paar Informationen zum Agentur-Client, der ja wirklich ein preiswertes Angebot ist, um Kunden das eigene Editieren/Mitwirken zu ermöglichen:

Der Kunde erhält damit keine eigene vollwertige Siquando-Lizenz, sondern nutzt/partizipiert am jeweiligen Lizenzumfang der Agentur. Rein rechtlich, aber auch praktisch, eignet er sich daher also insbesondere in der Projektphase (Neuerstellung von Webprojekten) oder in einem anschließenden Betreuungs-/Pflege-/Weiterentwicklungs-Auftragsverhältnis.

Nach Ende der Zusammenarbeit zwischen Agentur und Kunde kann der Agentur-Client weder rechtlich noch praktisch die Entscheidung des Kunden für eine eigene, geeignete Siquando-Lizenz ersetzen, ist aber auch dann eine wertvolle temporäre Brücke hin zur Unabhängigkeit.

Agenturen sollten daher dem Kunden den Agentur-Client nicht fälschlicherweise als vollwertige Lizenz verkaufen, sondern im Rahmen der Projektkalkulation eher als Serviceleistung inkludieren. Unserer Erfahrung nach sind die Kunden sehr dankbar. Bei großen Unternehmen ist dies sogar unabdingbar, da ein (oft) unbekanntes CMS wie Siquando ansonsten eine Beauftragung verhindert. Insgesamt also ein sehr sinnvolles Angebot von Siquando.

258 Aufrufe | 9 Beiträge