#1

wb24

Mitglied  (45 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.werkzeugbude24.de

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich im Design New York die Infoseiten AGB, Impressum ... unten zentriert bekomme ?

Die Fußzeile " 12345... " lässt sich unter " Design bearbeiten " eintragen und zentriert einstellen aber die Infoseiten darüber bleiben leider weiterhin links

mceclip0%20%281%29.png

 

Gruß Jörg


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »wb24« (27.09.2021, 16:39)
#2

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Wenn dazu im Design keine direkte Einstellungsmöglichkeit vorhanden ist (was vermutlich der Fall sein dürfte da ein Pro Design und kein Flex Design):
--> Website-Eigenschaften --> HTML


Best,
Micha

190 Aufrufe | 2 Beiträge