#1

lobo

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.oldstamp.de

Problem beim veröffentlichen

Bekomme beim downloaden (veröffentlichen) folgende Fehlermeldung (siehe Bild) und ich weiß nicht mehr was ich machen kann bzw soll. Bitte helft mir. Thomas



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (14.10.2021, 12:57)
#2

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die Datei site.pdflogo hat keine gültige Endung - nichts was auf eine Bilddatei hinweist. Und mit der Endung .pdflogo kann das Programm nichts anfangen.

#3

Micha

Routinier  (449 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

#4

lobo

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.oldstamp.de

Habt vielen Dank für eure Hilfe. Es lag daran das ich nach Neuinstallation vergessen habe, die Software PDF-Rechnungen neu zu installieren. Gruß Thomas

566 Aufrufe | 4 Beiträge