#1

DGPM

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Die Besucher meiner Seite können nicht mehr "suchen"

Hallo Zusammen,

ich habe wissentlich seit Jahren ncihts an den Einstellungen geändert, ich bekomme jettz Meldungen, ds die Besucher nicht "suchen" können, trotz Optionsfeld.

Ich habe auch hier gesucht und ehrlich... ich werde da nicht mehr schlau drauss. sprich, ich bin über jede Hilfe dankbar.

 

Liebe Grüße

torben

mceclip0.png

#2

Micha

Routinier  (448 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Welche PHP Version kommt zum Einsatz?


Best,
Micha

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich nehme auch an, es liegt an der php Version. Darf ich anmerken, dass die Seite auch in Sachen ssl ein Update braucht? Ohne ssl Verschlüsselung wird deine Seite in der Googlesuche abgestraft oder - je nach Browser - gibt es sogar eine Warnung, bevor man dann mit "Das Risiko ist mir bewusst" die Seite aufrufen kann.

 

Und mit einem responsiven, neuen Design kannst Du deine Bilder auch zeitgemäss darstellen

417 Aufrufe | 3 Beiträge