#1

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Startseite verschiebt sich in der Mobilansicht

Hallo Helfer - Thomas,

ich benutze eine Webseite mit Siquando Web 10.mit einem Design von Thomas seit 2 Jahren. Alles lief bestens. Bis vor 14 Tagen, es verschiebt sich nur die Startseite in der Mobilansicht: (Foto im Anhang). Alle anderen Seiten der Webseite laufen korrekt. Das Design ist natürlich responsiv. Was ist das für ein auf einmal kommender Fehler? Auf der Despot-Seite ist alles in Ordnung

Webseite: https://svbohsdorf.de/

Gruß

Norbert


#2

Rainer065

Forum-Sponsor  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mittmann.online

Hallo

Es gibt Probleme mit einigen Bildern in der Mobilen Ansicht. Die sind zu groß bzw. werden nicht richtig angepasst.

1603-001.jpg

 

Gruß Rainer

#3

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Rainer,

deine Aussage war richtig. Ich habe noch einmal alles "richtig" durchgeschaut und nicht bloß "überflogen".

Danke für deinen Hinweis.

Gruß

Norbert

449 Aufrufe | 3 Beiträge