#1

Pit

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://s-immobilien-invest

Project central startet nicht Vers. 5.0.0. 1204

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger (auch was Foren angeht) und habe folgendes Problem:

Ich kann das Programm nicht starten, obwohl ich alle Aktualisierungen gemacht habe.

Welche Abhilfe gibt es?

Danke

Pit

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (01.07.2022, 08:09)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Pit,

lade dir die Setup-Datei (1207) aus deinem Kundenkonto von SIQUANDO herunter und installiere die aktuelle Version 5.0.0.1207

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Pit

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://s-immobilien-invest

Hallo MuggelClan,

danke für die Nachricht. Es hat auf Anhieb geklappt.

.Nochmals vielen Dank

Pit

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gerne, schön dass es geklappt hat, vielen Dank für das Feedback.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

788 Aufrufe | 4 Beiträge