#1

deckewandboden

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Link in Lightbox öffnen

Hallo 🙂 Ich möchte gerne einen Link zu einer HTML Seite in einer Lightbox öffnen.

Diese ist ja in ProShop integriert, aber ich finde keine Einstellmöglichkeit, in dieser einen Link zu öffnen.

Insbesondere geht es mir um den Absatztyp "Fixierter Button" diesen möchte ich mit z.B. "Ihre Preisanfrage" beschriften und bei Klick dann eine Ligthbox mit einem entsprechenden Formular öffnen.

 

Seite ist http://2022.decke-wand-boden.de

 

Vielen Dank vorab für eure Tipps und Ideen


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (11.08.2022, 08:32)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Du erstellst zuerst mal eine Unterseite mit einer Weiterleitung zu deinem Formular für die Preisanfrage. (Nur wenn Du nicht das Formular direkt auf dieser Unterseite mit ProShop erstellt hast)

Jetzt gehst du in das Plug-In "Fixierter Button" und als "Link" wählst du dann die Unterseite bei "Seite" aus, wo du auch die Weiterleitung eingerichtet hast. Dort musst du dann auch noch den Hacken setzen bei "Seite in Leuchtkasten anzeigen"

Fertig.

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (10.08.2022, 15:23)
#3

deckewandboden

Mitglied  (42 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.decke-wand-boden.de

Gut versteckt... aber machbar 🙂 Dankeschön für den Tipp 🙂

372 Aufrufe | 3 Beiträge