#1

Yannic

Mitglied  (25 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wbr.musin.de

Hallo liebes Forum,

 

ich war die letzten 4 Wochen abwesend und nach meiner Rückkehr war die Homepage (www.wbr.musin.de) vollkommen verändert und sieht absolut furchtbar aus. Meines Wissens ist in der Zwischenzeit niemand am Bearbeiten gewesen. Die Seite war wohl zwischenzeitlich gar nicht erreichbar. 

Jetzt sind alle Schriftarten und Designs geändert.

Hat jemand einen Rat, was ich hier machen kann? Gibt es irgendwie die Möglichkeit auf eine Sicherung von vor 4 Wochen zurückzugreifen?

Ich bin leider kein Experte was dieses Thema angeht und nur im Auftrag meiner Schule dafür zuständig...

 

Liebe Grüße und bereits vielen Dank im Voraus. 

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Yannic,

die von Dir angegebene Seite http://www.wbr.musin.de wird auf eine Testseite http://www.wbr.musin.de/pro5test/ weitergeleitet. Eventuell ist das nicht so vorgesehen und musst nur die Weiterleitung herausnehmen(?). Ist die Weiteleitung so gewollt?

So wie die Homepage aussieht ist das Design "Miami", ist das auch das Design was zuvor eingestellt war? Welches Design wurde den vor 4 Wochen zuletzt verwendet?
Falls das nicht das alte Design "Miami" war, dann stell mal einfach auf das Design vor 4 Wochen zurück.

Wie alt ist den Deine zuletzt manuell erstellte Komplett-Sicherung?


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (18.10.2022, 11:47)
785 Aufrufe | 2 Beiträge