#1

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Lieferstatusfarbe der gelben Ampel in Farbe grün abändern

Hallo,

ich möchte die Farbe der gelben Ampel (Lieferstatus: Kurzfristig lieferbar) in ein grün ändern (das grün der Ampel "Sofort ab Lager"). Also nur die Farbe bzw. alles andere soll bleiben, sodass ich dann quasi 2 grüne Ampeln zur Verfügung habe. Die beiden Lieferstatus-Ampeln (grün u. gelb) verhalten sich ja bei den Shop-Bestellungen gleich. Irgendwo in den Dateien kann man die gelbe Ampel leicht umstellen von "yellow" in "green", ich weiß nur nicht mehr wo das war (im Design oder der Software selbst). Ich würd mich freuen, wenn Jemand den Weg dorthin weiß u. mitteilen könnte. Programm: Siquando Shop 12. LG


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Kroko300« (29.11.2022, 15:57)
251 Aufrufe | 1 Beiträge