#1

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Guten Tag zusammen!

Ich hoffe alle sind gesund. Ich müsste Links versenden, aber leider wird dabei die Grafik nicht angezeigt (siehe unten) 

Könntet Ihr mir helfen 

WEB 6 habe ich 

 

Viele Grüße

Andreas


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Links versenden?Warum? Wohin? Wieso? Das Bild was du uns zeigst hat auch überhaupt NICHTS mit ProWeb zu tun. Ich vermute aber ich muß noch kräftiger mein Glaskugel reiben, oder du erklärst uns mal worauf du hinaus willst


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Link deiner Webseite in fb posten möchtest.

Ich vermute, dass du in der zu verlinkenden Seite kein eigenes Bild hinterlegt hast und dann kann sich fb über den Link auch kein Bild ziehen.

Also musst du in ProWeb zuerst ein Bild hinterlegen.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

www.berthold-brackel.de -  www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de

#4

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo Cactus!

Genau das meine ich. Du hast es richtig erkannt.

Wo muss ich das Foto denn einstellen?

Die Homepage heißt www.ruhe-im-saal.de

 

Liebe Grüße Aj

 

#5

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo Cactus @cactus
Ich weiß leider nicht mehr weiter...
Ich habe jetzt den Eycatcher herausgenommen , dann erscheint beim Einsetzen des Links auf Facebook das erste Foto (due Seite beginnt mit einem Foto) sieht also gut aus, und wenn ich den Post bestätige, dass sende ich noch die den Internetlink...
Ich habe noch eine Homepage von Siqu., da habe icj das Projekt nicht.
Die Homepgae heißt ruhe-im-saal.de
Lieben Dank vorab Andreas
#6

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Andreas, 

wenn ich auf deiner angegebene Seite auf das Facebook-Logo klicke, dann wird zum Posten auch das erste rote Bild zum Posten angezeigt. 

Ich verstehe dein Problem leider nicht. 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#7

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo Muggel! Ich habe Dir eine Hartkopie gemacht.

Mir wird bei dem Link kein Foto als Aufmacher angezeigt!

Liebe Grüße

Andreas

 

mceclip1.png

#8

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Andreas,

ich habe es nochmal über deine Seite mit dem Facebook-Logo mit einem anderen PC ausprobiert, mir wird das rote Bild "Wertschätzung..." mit dem schwarzen Vogel rechts unten angezeigt.

Bin der Meinung, das es nicht an deiner Seite liegt, sondern am Cache bei Facebook in deinem Account.

Eventuell hast du die Seiten schon mal auf Facebook mit einem anderem Bild geteilt und diese dann gelöscht oder geändert. Die Änderungen werden gegebenenfalls zeitverzögert angezeigt. Sozial Media Provider cachen die Inhalte, daher werden Änderungen häufig erst sehr spät oder gar nicht realisiert.

Aktualisiere mal den Link im Beitrag. Wie das Funktioniert sollte in der Hilfe Bei Facebook stehen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#9

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Füge auf der Seite die du teilen möchtest einfach den Absatztypen "Social Share" hinzu. Dort kannst du einen Seiten-Titel, eine Beschreibung und ein Bild hinzufügen. Der Inhalt aus diesem Absatz wird dann die "og" Metatags im head-Bereich füllen. Übrigens kannst du auch dort alle Netzwerke deaktivieren, so dass keine Icons erscheinen, die entsprechenden Metatags werden dennoch befüllt.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

530 Aufrufe | 9 Beiträge