#1

alter

Forum-Sponsor  (1090 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Art Direction im Insider von Siquando

Hallo zusammen

Im heutigen SIQUANDO Insider wird von Art Direction, beste Bilddarstellung -auf allen Geräten gesprochen. Dazu schreibt Siquando:

"Art Direction ist nur eine der zahlreichen neuen Zukunfts-Technologien, die Einzug in kommende SIQUANDO Produkte halten werden. Unsere Entwickler arbeiten an unzähligen Baustellen daran, unsere Programme leistungsfähiger, die erstellten Websites eindrucksvoller und Ihre tägliche Arbeit angenehmer zu machen. Wir können es kaum erwarten, die Power von „Art Direction“ für Ihre Projekte zu entfesseln. Mehr dazu in Kürze in Ihrem SIQUANDO Insider".

Sind wir mal gespannt, ob nebst Marketing Trends auch weitere Baustellen abgearbeitet wurden. An dieser Stelle sei nur eine davon erwähnt, und zwar die Baustelle PHP.  

 


viele Grüsse René

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (835 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo René,

was mich bei dieser Aussage wieder mal zum Nachdenken bringt,
was versteht man unter den dehnbaren Begriff "Mehr dazu in Kürze" und dann auch noch "in Ihrem SIQUANDO Insider".
Das kann wieder mal alles mögliche bedeuten (Evtl. Nur eine weitere Insider Info? Oder auch mal wirklich was verbessertes im Kunden-Konto Auf der HP von SIQUNADO?)
"in Kürze"? -> in 7 Tagen? -> in 30 Tagen? -> oder auch länger?
Das ist ja echt so spannend wie es bald kommt und zwar Ostereier suchen.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Data

As  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Off Topic

Und ich gehe davon aus, dass Desktop-Nutzer (WEB/SHOP 12) Außen vor stehen werden und es meiner Meinung nach nur wieder was für die Pro-Nutzer sein wird.

Ist jedenfalls mein Gedanke dazu! Ich weiß, die xxx stirbt ... usw.

Grüße Data

Ende Off Topic

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Manchmal wahne ich mich im Kindergarten.

Schon seit fast 25 Jahren das gleiche Lied und noch immer haben man nicht gelernt dass spekulieren und zu früh freuen NULL KOMMA NULL Sinn hat.

Wartet doch mal geduldig ab was kommt, und wann.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

alter

Forum-Sponsor  (1090 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo zusammen

ja, das Siquando Marketing-Konzept sagt wie immer viel, aber nie was Konkretes. Wie es MuggelClan schon treffen schreibt, "Das ist ja echt so spannend wie es bald kommt und zwar Ostereier suchen." 
Nun Siquando schreibt das noch eine weile beide Produkte also Web/Shop 12 und proWeb/Shop parallel weiterentwickelt werden. Was für eine Aufschrift das Osterei haben könnte, darüber lässt sich spekulieren 😉


viele Grüsse René

#6

alter

Forum-Sponsor  (1090 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marjorie

Du magst recht haben, mit Deiner Ansicht.

Als Shop Betreiber finde ich Marketing wichtig, da jedoch immer noch einige Baustellen bei Siquando offen sind, würde ich es begrüssen, wenn wir von Siquando nicht nur Marketing-Trends aufgezeigt bekommen. Viel wichtiger wäre zu sehen, welche Baustellen demnächst aufgehoben werden (egal welche Versionen), statt eben die besagte Spekulationsspirale in Gang zu setzen. 😉


viele Grüsse René

#7

Data

As  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Rene sehe ich genauso (#6)

345 Aufrufe | 7 Beiträge