#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Dateien Version 2 (v2) bei der Sicherung

Hallo !

Bei der Sicherung meines Projektes befinden sich nun die Dateien data.sdf und data v2.sdf im Sicherungsordner sowie auch shop.sdf und shop v2.sdf
Was hat es mit der Version v2 auf sich.
Ab wann wird diese angelegt ?

Günter

 

#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Hast du schon Pro Web 8?


Beste Grüße

Manfred

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ja

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (825 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hast du schon Pro Web 8?

 Hallo,

Das hat mit ProWeb8 nichts zu tun, da die V2 bereits auch bei ProWeb6 erstellt wird. Bei ProWeb3 war es noch ohne V2, ob jetzt ProWeb5 auch schon V2 hatte, kann ich jetzt nicht sagen. Auf jeden Fall ist die Datei ohne V2 schon viel älter als die mit V2. Erstellt wird je nachdem welche Pro-Version verwendet wird nur eine. D.h. es wurde eine aktuelle Sicherung auf eine bereits vorhandene Sicherung erstellt, wenn beide im selben Sicherungsordner vorhanden sind.

Es sind halt die Informationen für das Wiederherstellen der Sicherung in diese Dateien.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

279 Aufrufe | 4 Beiträge