#1

MaKa

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.sana-x.ch

Es erscheint Laufzeitfehler 35600:

Ich wollte gerade im Shop 10 ein neues Produkt anlegen. Es erscheint Laufzeitfehler 35600: Indexgrenze überschritten, Programm stürzt ab: Kann mir jemand sagen, was das bedeutet und was ich tun muss?

Vielen Dank für Euer Feedback!

Gruss, Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (30.05.2023, 18:08)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In Siquando habe ich diese Fehlermeldung noch nie gesehen und sie wurde hier im Forum auch noch nie gemeldet.

Wenn ich bei Google nach dieser Fehlermeldung suche wird angegeben dass es sich hier um einen Microsoft Fehlermeldung geht. Also mal deine IT-Abteilung oder einen IT-Experten fragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MaKa

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.sana-x.ch

@W2D Fan

Danke für das Feedback Marjorie!

Ich habe einen Neustart gemacht und dann kam der Fehler nicht mehr. Ich werde das nächste Mal erst googeln... 😉

Gruss Manfred


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (30.05.2023, 18:06)
272 Aufrufe | 3 Beiträge