#1

hejojo

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bestellungen abholen in pro shop

Die Präsentation von Pro Shop 8 finde ich absolut gelungen, 8 scheint eine gute Mischung aus Neuem und Verbesserungen zu sein. Noch immer hadere ich jedoch mit der Weiterverarbeitung der Aufträge. Ich erwarte gar keine fertigen Schnittstellen zu den Top Tools wie Billbee, aber der Export mittels XML Dateien als einzige Möglichkeit, Aufträge irgendwie weiter zu bearbeiten, ist schade. Ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass jemand die Aufträge in seiner Verzweiflung via OCR aus den E-Mails ausliest, auch nett.

Deshalb meine Frage: Wir schafft ihr es, eingehende Bestellungen in eure bevorzugte Wawi/Faktura oder sonst etwas automatisch einzulesen?

LG Joachim

#2

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

...ja, würde mich auch interessieren 🙂

329 Aufrufe | 2 Beiträge