Im neuen Modul "Browser editierbarer Text" habe ich ein Anzeigeproblem.
Also ich bin im Browser auf der Webseite, habe über LOGIN mich eingeloggt, um den editierbaren Text zu bearbeiten.
Gehe ich auf den Button "Bearbeiten" wird das Fenster zur Eingabe des Textes des Moduls "Browser editierbarer Text" geöffnet.
Dort kann ich den Text eingeben und über dem Text sind die Merkmale zur Auswahl für den Text, also H1 ...Link...Ausrichtung usw..
Besser, sollten da sein. Aber es wird nur der Button Standardausrichtung (links) angezeigt (bei mir in grün).
Die anderen Buttons sind da, wenn ich mit der Maus darüber gehe, sehe ich den Button und kann auch auswählen.
Aber wenn die Maus nicht darüber ist, sehe ich ein weises Icon auf weisen Grund, also nichts.
Design ist ein leicht angepasstes Flex-design Juneau mit Farbpalette Vegetation.
Habe schon alle Designeinstellungen durchsucht und Probeweise geändert, auch bei "Schriftformate" allen Elementen andere Farben zugeordnet, aber keine Änderung.
Ich weiß zwar, das es und wie es geht den Text im Modul zu bearbeiten, aber Sinn des Moduls ist ja gerade, das das Leute machen, die sonst wenig Ahnung haben und denen kann ich das so nicht zumuten.
Was wäre zu tun?
Gruß Andreas