joba

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://doerrenbach.de

Ein Unerwarteter Fehler ist aufgetreten

Bei der Sicherung des Shops (Shop 9) tritt ein Fehler auf. Dieser Fehler passiert wenn eine vollständige Sicherung vorgenommen wird. Stelle ich um auf nur "neue oder geänderte Daten speichern" so tritt der Fehler nicht auf. Diesbezüglich habe ich auch schon den Support von Siquando angeschrieben.

Lösungen waren: Falsche PHP Einstellung: (sind korrekt 8.3)

Neu installieren oder aktualisieren ( wurde gemacht Fehler kommt trotzdem)

Das System selbst läuft aber einwandfrei neuste Version ist aufgespielt.

Kann mir den Fehler einfach nicht erklären! Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee was das sein kann? 

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1236 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Joachim,

der Support von Siquando sollte hier am besten weiterhelfen können. Schwierig hier weiterzuhelfen.

Wenn es die PHP-Version sein soll und es mit PHP8.3 nicht funktioniert, dann würde ich mal auf PHP8.2 zurückstellen und es nochmal versuchen.

Hast du bei "installieren oder aktualisieren" auch mal den Haken für "Neuinstallation der Komponenten erzwingen" gesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

joba

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://doerrenbach.de

Danke für deine Antwort!

Ja, ich warte halt immer noch auf eine Antwort seitens Siquando.

Die PHP Versionen habe ich natürlich geändert ohne Erfolg.

Genau, das mit dem Häckchen setzen f. Neuinstallationen d. Komp. erzwingen diese Frage stellte ich auch Siquando., da ich nicht weiss was dann passiert mit dem Projekt.

Wenn da was schief geht habe ich ja keine Sicherung mehr. Dies ist ja mein Problem.

Klar der Fehler ist schwierig, war selbst mal in der Db um nachzuschauen, aber fand diese Datei nicht (könnte auch der Fehler sein).

42 Aufrufe | 3 Beiträge