Lange und sehnlichst auf dieses Plugin gewartet.
Das kann aber nicht ernst gemeint sein, das Bundel würde regulär 249,00 Euro kosten.
Und das erwerbe ich dann zu jeder PHP Version neu?
Mit einer abgespeckten Version Grundpaket "nur Text" für 19,00 Euro würde ich mich ja bereit erklären.
Aber für den Preis...
Ich hätte wie gesagt ein Grundpaket verkauft und dazu 2 Zusatz Pakete, aber Siqiando wird schon wissen was sie machen.
Hallo Roland,
ich möchte dich mit dieser Antwort nicht übereden die Erweiterung zu kaufen, möcht jedoch bzgl. Preis und Deine Frage ob man das dann bei jeder Version neu erwerben muss krarstell bzw. beantworten.
Ich denke du meintest mit neu erwerben nicht die PHP Version an sich sondern eben bei einem Upgrade zur neuen Pro-Version. Die Antwort lautet natürlich "ja" bei jedem Upgrade zur neuen Pro-Version müssen alle Erweiterungen neu erworben werden, ABER nicht zum Vollen Preis.
Für die Erweiterungen z.B. "Galerie to go" oder "Photo Pack PLUS" oder "Jetzt kaufen" habe ich bei einem Upgrade zur neuen Pro-Version jeweils 9€ gezahlt und ich gehe mal davon aus, das beim nächsten Upgrade die Erweiterungen "Im Browser editieren Plug-Ins Text, Tabelle, Bild" und "Im Browser editieren Plug-Ins Bilderstrecke, Galerie, Slider" ebenfalls traditionell nur 9€ kosten werden. Garantieren kann ich dir das nicht, aber die 9€ waren bis jetzt bei jedem Upgrade standhaft. Für die gezahlten 9€ pro Erweiterung habe ich bis jetzt immer einen Gutscheincode für weitere Einkäufe für Siquando-Produkte erhalten, so dass also bei Upgrade zur neuen Pro-Version gegengerechnet die Erweiterungen nichts gekostet haben. Hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Zum den drei Einführungspreisen selber finde ich das zwar nicht gerade als ein Schnäppchen, aber gegenüber den vollen Preis sehr entgegengekommen, vor allem "Im Browser editieren Bundle" wo beide Pakete zusammen nur 50% (gegenüber Einzelkauf) kosten, also 149€. Pro Paket wären das dann eben nur knapp 75€.
Ist natürlich im Vergleich zu Deiner Vorstellung mit 19€ weit entfernt, aber mahl ehrlich, das eines der Pakete nur 19€ kostet hätte ich in der heutigen Zeit der Preiserhöhungen auch nicht erwartet.
Fazit: Wenn es künftig traditionell bei Upgrades auf neue Pro-Version bei den 9€ pro Erweiterung weiterhin bleibt, finde ich das schon akzeptabel und ich schließe mich auch Olivers aussage an "Funktioniert sehr rund.", finde ich gut gelungen und wäre auch noch ausbaufähig, was ja noch kommen kann. Einsatzmöglichkeiten hierfür gibt es viele und es muss auch nicht das Smartphone sein, sonder kann auch ein Tablet mit Tastatur sein, egal welches Betriebssystem verwendet wird. Ich finde die Unabhängigkeit vom Betriebssystem ohne einer zusätzlichen Software benutzen zu müssen sehr vorteilhaft.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client