kudi

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kochkelle.ch

wie funktioniert die kopie der Lizenzen auf neues Nodebook?

Ein herzliches hallo euch allen

Ich habe ein neues Nodebook gekauft. Nun habe ich Probleme mit den Lizenzen. Die erste Lizenz war (Pro 5) upgade waren auf (Pro 😎.

Diese sind noch auf dem alten Nodebook vorhanden.

wie kann ich diese Lizenzen auf das neue Nodebook kopieren? Ich bringe dies nicht fertig! Danke für eure Hilfe und eine schöne Zeit

Kudi Baumann  

W2D Fan

Co-Administratorin  (4892 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na ja Kudi ich verstehe nicht was daran nun so schwierig ist 😉

Eine ProWeb Version 😎 gibt es meines Wissens gar nicht aber laut deinem Benutzerkonto arbeitest du mit ProWeb 8.

Wenn du sowohl ProWeb 5 als ProWeb 8 auf deinem neuen Notebook installiert brauchst du nichts mehr und nichts weniger zu tun als beide Linzenzen (die du Problemlos in deinem Kundenkonto bei Siquando herunterladen kannst) in den Lizenzmanager auf deinem neuen Notebook zu laden.

Wenn du nur zB ProWeb 8 auf deinem neuen Notebook installiert hast brauchst du nur die Lizenz der 8-er Version im Lizenzmanager zu laden.

Fertig.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

66 Aufrufe | 2 Beiträge