Hier ein Aufruf für alle treuen Web User wie mich:
Es ist ja so wenn man ein Bild Alttag im Desktop CMS System in der Galerie im Bild einträgt, dass dieser im HTML-Code nicht hinterlegt wird. Wenn man In der Galerie im Bild aber ein Bild Titel eingibt dann wird er im HTML-Code als Bild Alttag ausgelegt, aber zusätzlich sichtbar lesbar unter dem Bild. Was zum einen nicht gut aussieht und zum anderen Die Keyword-Dichte im Text erhöht. Ein richtiger Bild Alttag gehört im Quellcode und nicht sichtbar auf der Webseite. Wann bessert dass siquando den nach 11 Jahren fehlerhaft den endlich nach, Die Software wird ja immer noch so fehlerhaft mit den Programmier Fehler weiter verkauft und das ist das einzigste was mich stört denn das wird mit den fehlenden Bild Alt Tags in jedem SEO test tool moniert. Ich habe ja mittlerweile angefangen die Bilddateien mit dem Keyword abzuspeichern und hochzuladen Das funktioniert ja wenigstens bei den eingesetzten Bildern im Text aber in den ganzen Galerie oder Bild Text Absätzen funktioniert das auch nicht, weil Sie sinnlos vom cms in einen Zahlen Code umgeschrieben werden.
Und ich möchte jetzt nicht hören kauf dir pro Web das werde ich nicht kaufen. Das geht sich einfach darum dass seit 11 Jahren und immer noch weiterhin eine fehlerhafte Software verkauft wird und dieser kleine programmierbug ist mit Sicherheit in ein paar Stunden korrigiert auch wenn es nicht in jedem Absatz funktionieren würde aber zumindestens in den Bildern die man in die Texte einfügt. Also dieses Update ist spätestens seit 10 Jahren überfällig.
Vielleicht sollten mal alle Web User einen Fehler melden und vielleicht wird es dann ja behoben vom siquando und wenn die schon dabei sind soll das unsinnige Umschreiben der hochgeladenen Bilddatei Namen in den text/bild und Galerien Absätzen in Zahlencodes auch geändert werden dann wäre die Software dauerhaft noch perfekt aus SEO Sicht mit der Beseitigung dieser beiden Programmierfehler.
Ps: und barrierefrei kann man auch einiges einstellen Also keine Sorge die ist immer noch in Ordnung die Software und man muss kein Pro kaufen.