#1

HMTHT

Eroberer  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hairstudio-melvin.de

Anmelden und daher Öffnen und Bearbeiten der Website nicht möglich nach Übertragung auf neues Laptop

hallo zusammen,

wegen umstieg von win 10 auf win 11 musste ein neues laptop her. wir haben 2 websiten. wir haben alles auf den neuen rechner übertragen. merkwürdigerweise können wir unsere erste homepage problemlos öffnen und bearbeiten. bei der zweiten seite funktioniert es nicht. 

da ich absoluter laie bin, komme ich nicht weiter.

kann mir jemand helfen? gerne auch mit teamviewer, wie gesagt, bin kein fachmann...

liebe grüsse

 

marion

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4898 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist doch schon öfters hier im Forum erklärt, zB HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

HMTHT

Eroberer  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hairstudio-melvin.de

Hallo Marjorie,

 

Danke für die Antwort. Ja, das wissen wir, ich und ein Freund, der mir helfen wollte, haben es auch versucht und haben alles übertragen. Komischerweise funktioniert die eine Homepage von uns, die andere nicht. Wir können uns nicht anmelden, nicht bearbeiten und nicht öffnen. Wir finden den Fehler nicht. Wir sind seit einer Woche fast täglich damit beschäftigt und kommen nicht weiter. Der Bekannte kennt sich mit IT ein wenig aus, aber nicht mit Siquando. Da er arbeiten muss, kann er aber nicht mehr vorbeikommen in den nächsten Wochen. Ich selbst? Bin absoluter Laie. Deshalb habe ich auch als Vorschlag gesagt, wenn mir jemand helfen könnte. Gerne per Teamviewer würde ich mich sehr freuen. Ich habe gerade eine Spende geleistet. Und falls mir jemand helfen möchte, möchte ich das auch nicht umsonst haben. Wir sind also im Thema wirklich eingetaucht, aber wir sind hilflos..

 

freuen uns über Hilfe:)

 

liebe Grüße, Marion

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4898 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du könntest mal nachfragen bei unseren Moderator Thomas ob er dafür eine Möglichkeit hat und welche Kosten dafür anfallen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

HMTHT

Eroberer  (60 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hairstudio-melvin.de

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Ich dachte der Moderator wär Volker. Und ihn kann man über den Kontakt nicht erreichen.
Schöne Grüße zurück:)

#6

Roland 1

Routinier  (359 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

 Wenn wir davon ausgehen das du in der Projektzentrale,

1, Projektzusammenstellung speichern

2, jetzt sicher

erledigt hast und alles auf dem neuen PC eingespeilt hast.

Würde ich auf dem "Windows 10 Rechner" mir mal die "Allgemeinen Eigenschaften" alle ansehen und beim "Windows 11 Rechner" vergleichen.

Dann die nicht funktionierende Webseite mit Installieren oder aktualisieren nochmalig einspielen.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6, Siquando Pro Web 9,
11008 Aufrufe | 6 Beiträge