FeindeS

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feindel-werbung.de

Hallo zusammen,

seit Jahren stolpern wir in allen Pro-Versionen (zurzeit Pro 9) über ein Problem, das unseres Erachtens ein Bug sein muss: während bei Verwendung eines Eyecatchers oder von Galeriebildern ein Abstand zwischen Navigation und Bild nicht vorhanden ist, entsteht zwangsläufig ein unschöner Abstand, sobald man als Aufmacher einen beliebigen Bildabsatz verwendet. Beispielsweise wenn man statt eines "normalen" Eyecatchers oder eines Galeriebildes den Absatz Scroll F/X Panorama-Bild verwenden möchte, weil hier die Möglichkeit besteht, einen Button einzubauen. Der Abstand zwischen Navigation und Bildabsatz ist gestalterisch bei manchen Seiten eine Katastrophe. Es müsste ein Leichtes sein, diesen Abstand auf 0 zu reduzieren. Programmfehler? Anwenderfehler? Der Screenshot zeigt das Problem.

Siquando verweist nach meiner Anfrage lapidar auf das Handbuch und auf den Bereich „Design bearbeiten“. Dort finde ich allerdings keine Möglichkeit, den Abstand zwischen Navigation und dem ersten Absatz zu eliminieren. Was übersehe ich?

Vielen Dank für eure Tipps

Stephan

260 Aufrufe | 1 Beiträge