Bajas

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jeanshose.com

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lassen sich Seiten nicht mehr veröffentlichen. Folgende Fehlermeldung erscheint. 

Da ich nichts in den Servereinstellungen geändert habe, verstehe ich leider nicht woran es liegen könnte. Version ist Shoptodate 8.0 pro.

Seite%20ver%C3%B6ffentlichen.png

Zudem können Aufträge nicht mehr im Programm abgerufen werden, sondern nur noch über die Seite/Server selbst. Besteht da möglicherweise ein Zusammenhang?

Fehler%20Auftragabruf.PNG

Würde mich sehr über Hilfe freuen 🙂

Viele Grüße

Daniel

W2D Fan

Co-Administratorin  (4918 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mit allem Respekt aber Databecker, und damit auch die Programme Webtodate und Shoptodate, gibt es seit 11,5 Jahre nicht mehr. Beide Programme sind also in 11,5 Jahre nicht geupdated. Die Technologie dagegen ist in 11,5 Jahre doch so ziemlich verändert. Es wundert mich also gar nicht daß dieses uralte Programm nicht mehr funktioniert.

Glaubst du nicht auch das es langsam Zeit wird für einen Upgrade auf Siquando Shop 12R2 oder besser noch ProShop 9. Aber nur du entscheidest darüber, nicht wir.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

14 Aufrufe | 2 Beiträge