Di Du

Forum-Sponsor  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Updates versehentlich gelöscht

Hallo und guten Tag,

habe alle Updates die mit roter Schrift versehen waren in meinen Ordner Downloades runtergeladen.

Ich habe leider dann versehentlich alles was in meinem Ordner Downloades vorhanden war, da ich

Wollte ein paar Dateien die auch vorhanden waren löschen.

Habe versehentlich aber alle Dateien gelöscht, also auch die Updates.

Da ich unterbrechen musste habe ich mein TraxEx Programm eingeschaltet, das u.A. auch löschen tut.

Somit waren die Updates weg.

Wenn ich nun in meinem Konto nochmals die Updates holen will ist die rote Kennzeichnung weg.

Jetzt weiss ich nicht, welche Updates ich holen soll.

Bitte sagen Sie mir, welche relevant sind.

Für Ihre Hilfe vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Dubau

W2D Fan

Co-Administratorin  (4931 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mit allem Respekt Dieter, aber ich verstehe kein Wort von was du redest.

Von welche Updates, für welches Programm und welche Version redest du denn?

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Forum-Sponsor  (1252 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Also Siquando hat versch. Updates herausgebracht. Ich denke jedoch als Softwarebesitzer sollte man wissen welche Version man betreibt. Ich glaube jetzt nicht das Siquando für Web5 gestern ein Upgrade herausgebracht hat. Dieter Du schreibst zumindest in Deinem Profil das Du mit Web5 arbeitest. Sollte dies nicht der Fall sein schau einfach in Deiner Software was Du effektiv hast dann schau da auch welche Versionsnummer Du hast. WEnn Du alles weisst gehst Du bei Siquando auf dein Konto wählst den Reiter Software aus. Wenn die Software angezeigt wird gehst Du auf "Deine" Software und wählst da das Update aus sofern überhaupt eines bereitgestellt wurde. Auch hier zeigt Dir die Versionsnummer was Sache ist

viele Grüsse René

Di Du

Forum-Sponsor  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

habe per Mail von Siquando bekommen:
mceclip0.jpg

war in meinem Konto und dort waren viele Auftragsnummern vorhanden
die auch teilweise rot gekennzeichnet waren und upgedatet werden sollten, insgesamt
56, 34 rot gekennzeichnet.
mceclip5.jpg

mceclip7.jpg

mceclip9.jpg

mceclip10.jpg

wie am Anfang geschrieben habe ich all die, die teilweise mit rot gekennzeichnet waren, in meinen Downlodordner heruntergeladen.
In diesem Downloadordner waren auch noch andere Dateien vorhanden, die ich dann löschen wollte. Dabei habe ich leider die vielen (34)
Updates mit gelöscht. Ich musste dann leider weg und wollte dann später die Installation durchführen. Jedoch hat mein Löschprogramm TraxEx
dann zwischenzeitlich auch meinen Papierkorb gelöscht.
Damit waren dann die Updates auch weg. Nun kann ich aber nicht mehr erkennen, welche Updates rot gekennzeichnet waren und upgedatet werden sollten.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1341 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Dieter,

es geht hier bei Dir eigentlich nur um die Desktop CMS-Software ProWeb 9, alle anderen rot markierten angeblichen updates sind keine updates gewesen. Das war bei mir auch, das viele als update markiert wurden, aber keine update waren, die Versionsnummern haben sich auch nicht geändert und die Dateien waren identisch zu den alten Versionen. Ich halte das mit den vielen rot markieten updates für ein Fehler auf der Homepageseite von Siquando.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

Forum-Sponsor  (1252 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Dieter

den Insider von Siquando bekommen alle welche sich einmal eingeschrieben haben.
Dieter alleine Du weisst was für eine Softwareversion Du verwendest. Wie schon mal geschrieben brauchst Du dann blos

1. Version welche Du hast anzuschauen
  2. Versionsnummer anschauen wenn Du nicht die neueste hast ja dann das Update sofern vorhanden herunterladen
  3. wenn ich Dein Bild sehe hast Du Web9 und musst halt da schauen was für eine Version Du hast. Zu finden unter Hilfe (siehe Bild)Versionsnummer.jpg

viele Grüsse René

W2D Fan

Co-Administratorin  (4931 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du Siquando Pro Web 9 hast ist es das Update nr 1030. Wenn bei andere Versionen Updates rot gekennzeichnet waren ist das meiner Meinung nach doch nicht mehr relevant. Wozu brauchst du denn noch die alte Updates? Die Updates sind übrigens nicht weg. Vielleicht von deinem Rechner aber sie sind noch in deinem Kundenkonto. Pro Version wirst du nur 1 Update finden.

Das Update ist pro Version ausreichend, da es sich um kumulative Updates handelt. Das bedeutet, dass das neuste Update alles enthält, was in den vorherigen Updates enthalten war.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Di Du

Hallo an Alle,

werde mal als erstes pro web 9 mit 1030 updaten.

wenn ich mal Zeit und Lust habe, schau ich mir mal die sogenannten updates an.

Vielen Dank für Eure Hilfe

und beste Grüße

DiDu

184 Aufrufe | 8 Beiträge