Vielen Dank Walter für dein Zwischenstandsbericht mit Siquando.
Ich stimme dir voll zu, das dies leider nicht (oder noch nicht) für dein Einsatzzweck geeigent ist, heßit aber auch das der jetzige Stand des Newslettertool auch nicht für Vereine oder ähnliche Organisationen geeignet ist. Da ich auch für ein Verein tätig bin trifft das leider mich auch und da werden bei uns alle persönlich per E-Mail angeschrieben, auch für Einladungen zu Hauptersammlungen usw.
Ich Zitiere mal den ersten Werdetext von Siqundo für Pro Mail FoerFifty auf deren eigenen Seite:
"... Das monatliche Rundschreiben des Bienenzüchtervereins, News für Eltern der Kids aus der Klasse 9b, die Einladung zum Gartenfest in der Siglinde Quandt Straße 14: wer hat behauptet, der Versand von Newslettern sei „nur was für Profis“? ..."
Da hat dann aber Siquando gar keine Ahnung, was für Vereine im Schriftverkehr wichtig ist. (Und wie viele sind in einem Verein? Muss wohl ein kleiner Verein sein, na gut, soll halt für kleine Vereine, 100 statt 50 wäre besser zu verkaufen.
Wenn nicht mal ein Name für E-Mail zuweisbar ist, dann auch noch nicht mal importierbar bei ca. 200 Mitglieder, dann kannst den Newsletter generell vergessen. ProShop wird sich auch kein Verein kaufen und wenn nicht mal da importiert werden kann, dann wird sich Siquando nur noch von Shopbetreiber ernähren müssen, die auch nur Shopkunden bereits im ProShop verwalten.
Wie viele Vereine haben Ihr Homepage mit Siqundo-Software erstellt?
Da sollt Siquando mal nochmal überdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client
This entry has already been edited