Hallo,
leider wird bei mir im Bestellvorgang auf der Seite zum Abschluss/Kauf der Bestellung die Checkbox mit Möglichkeit zur Newsletteranmeldung nicht angezeigt.
Gibt es doch noch bestimmte Bedingungen, damit das angezeigt wird?
Grüße,
Tom
Hallo,
leider wird bei mir im Bestellvorgang auf der Seite zum Abschluss/Kauf der Bestellung die Checkbox mit Möglichkeit zur Newsletteranmeldung nicht angezeigt.
Gibt es doch noch bestimmte Bedingungen, damit das angezeigt wird?
Grüße,
Tom
Hallo Tom
hast Du den Hacken unter Shop-Eigenschaften gesetzt?
viele Grüsse René
Ja, Haken bei Newsletteranmeldung ist gesetzt.
Die Seiten für den Newsletter sind auch eingerichtet, über einen separaten Newsletter-Absatz funktioniert auch alles.
Im Shop bei mir sind nur Gastbestellungen möglich und Kunden können kein Konto anlegen. Ich sehe aber keinen Grund, ob das die Ursache sein könnte.
Double-Opt-In hast Du auch eingerichtet?
@meiner Meinung nach sollte es keine Rolle spielen ob jemand als Gast bestellt oder sich als Kunde anmeldet. Wenn der Gast interesse hat an einer Newsletter sollte er diese auch erhalten können. Aber diese Frage kann Dir wahrscheinlich nur Siquando selbst beantworten
viele Grüsse René