alexB

As  (182 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bei www.party-bus-service.com ist unten einen Absatz "Mit uns werden Sie Spaß haben", dort und darunter ist ß, ü, ö und ä falsch, auf dem CMS System ist es richtig auch bei der Vorschau Ansicht, aber hinter hochgeladen leider nicht und es ist nur dort, sonst ist es mir nirgendwo aufgefallen, ach so Im Text Popup war es auch, da stand nämlich "Partybusse für NRW" und das hatte ich schon "aus NRW" geändert aber unten ist mir gar nicht aufgefallen, nur jetzt erst, aber da wird dann das gleiche Problem sein, dort kann ich die Texte aber nicht ändern mit der Auflistung der Städte die sind wichtig. Woran liegt es am CMS-System oder am Provider und was kann ich tun? Danke 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (Heute, 13:10)

alexB

Sorry für die Rechtschreibfehler ich schreibe mit Voicemail da ich an der Schulter operiert worden bin 

Data

As  (234 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gib die Umlaute doch in Entity ein. Google hilft dir da weiter:

Entitys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Data« (Heute, 11:22)

alexB

ich verstehe es nicht, habe den text pop up und fakten panorama neu gemacht und neu vollständig hoch geladen und trotzdem sind die fehler drin

alexB

die umlaute fehlen auch im quelltext irgendwie beim vollstängen hochladen verschwunden und in der voransicht sieht alles normal aus 

26 Aufrufe | 5 Beiträge