#1

Merlin2504

Vielfrager  (1617 Punkte)  ·   male  ·   Germany

Guten Tag,

ich habe heute gerade den Kartenshop für meinen Verein aktualisiert.
Jetzt sehe auf der Bestellbestätigung in der Fußzeile einen Fehler? Müsste da unten nicht die Mailadresse erscheinen?
Oder wo muss ich den Fehler suchen?

 

Gruß Klaus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4950 Punkte)  ·   female  ·   Netherlands  ·   Send message

 Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1617 Punkte)  ·   male  ·   Germany

#4

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1392 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message

Ich würde den Fehler in Bezug auf Bestellbestätigung und ProShop9 (nicht ProWeb9) an Siquando melden.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 


This entry has already been edited
#5

Merlin2504

Vielfrager  (1617 Punkte)  ·   male  ·   Germany

Ich melde es mal und geb dann Bescheid. Danke für die Hilfe.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

57 Hits | 5 Posts