Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Hallo Siquandorianer,

ich weiß, dass diese Frage schon einmal behandelt wurde, habe das Thema aber nicht gefunden.

Ich möchte eine weitere Web-Seite stricken, möchte Sie aber in dem Roh-Zustand nicht veröffentlichen bzw. nicht sichtbar haben.

In der Eröffnungsseite in den Seiteneigenschaften gibt es unter "Sichtbarkeit" die Möglichkeit "Ordner ausblenden" anzuklicken.

Ist es das? Wenn die Ausgangsseite nicht sichtbar ist, kann man die Unterseiten auch nicht sehen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße, Bodo

Viele Grüße

Bodo

W2D Fan

Co-Administratorin  (4959 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Da ich demnächst in ein anderes Haus umziehe, ist mein Computer bereits ausgeschaltet. Ich kann somit auch nicht im Handbuch schauen aber ich bin mir 100% sicher dass die ProVersion einen zgn. "Under Construction" Seite hat.

Auf der Webseite von Siquando wird das wie folgt beschrieben:

[Zitat]
Wenn Sie Ihre Website hinter einer „Under Construction“ Seite verstecken, ist sie für „normale“ Besucher unsichtbar, während Sie sie in der internen Vorschau betrachten und bearbeiten können. In „normalen“ Browsern funktioniert dies gleichwohl nicht. Bis jetzt. Denn mit klandestinen „Hintertür“-Links können sich jetzt von Ihnen handverlesene Dritte im eigenen Browser vorab ansehen, was hinter der „Under Construction“ Wand vor sich geht.
[/Zitat] 

Suche also im Handbuch mal nach Under Construction.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

23 Aufrufe | 2 Beiträge