alexB

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hat keiner eine Idee wie man bei Web 12 die textpop-up Überschriften die aufploppen als H2 im CMS-System ändern kann? Ist ja leider vergessen worden. Also hast die automatisch und dauerhaft immer als H2 gespeichert und ausgespielt werden. 

Ich habe schon mal ein HTML Code von der KI erstellen lassen aber es ist nicht dasselbe aufploppen. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »alexB« (Gestern, 14:49)

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1410 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bei deinen Fragen muss man schon weit über die Fragestellung mitdenken, denn es gibt ha zwei mögliche H2-überschriften für diesen Absatz.
Wenn du bei den Absatz-Eigenschaften bei "Titel des Absatzes:" nichts einträgst, dann wird auch keine H2-Überschrift für diesen betreffenden Absatz erzeugt.
Daher wenn du keine H2-Überschrift für den Absatz haben möchtest, dann trag halt bei "Titel des Absatzes:" nichts ein.
Wenn du die im Absatztyp befindliche "Überschrift" die ebenfalls als H2-Überschrift erstellt wird meinst, hier gilt das selbe, wenn du keine H2-Überschrift möchtest, dann gib einfach keine Überschrift ein.
Dann wird auch nur der Text angezeigt.
Weiter kann ich aus deiner Frage nicht herauslesen in was das überhaut geändert werden sollte. Ich kaufe mir bald mal dein Glaskugel. 😉

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

alexB

Den Text Pop up Absatz nutze ich als farbliche aufploppende Überschriften. Sind leider nur nicht als H2 deklariert 

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1410 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Also, wie du aus meiner Antwort erkennen kannst, bei mir ist die Überschrift als H2 deklariert und ich denke es wird bei dir ohne Änderung des Absatztyp auch nicht anders sein.

Schau dir mal den Quellcode an wo alles zu sehen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

alexB

Nochmal 

Ich nutze den Text popup als Überschrift, als farbige aufploppende Überschrift. Die ist aber nicht als H2 gekennzeichnet. Wenn ich die H2 im Absatz mache ist sie nicht aufpoppend und nicht farbig. Ich weiß jetzt nicht wie ich es dir noch erklären soll.

Es ist mir schon klar dass ich in jedem möglichen Absatz eine Überschrift einfügen kann und die ist dann H2, die ist aber wie gesagt nicht aufploppende und nicht farbig 

64 Aufrufe | 5 Beiträge