Terry

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.esm-rodgau.de

Auch eine Kopie mit dem Inhalt an den Kunden senden

Servus zusammen,

ich hoffe hier bin ich richtig mit der Frage.

Shop 12r, php 8.2

Gibt es eine Möglichkeit das Kontaktformular mit Inhalt auch dem Kunden automatisch nach absenden zuzustellen?

In der Doku zum Shop habe ich bisher nichts gefunden, hier habe ich schon kreuz und quer gelesen und sehe vermutlich den Wald vor lauter bäumen nicht mehr.

Kann mir dazu jemand eine Auskunft geben oder eine Möglichkeit der Umsetzung aufzeigen.

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Thomas

W2D Fan

Co-Administratorin  (4968 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich weiß daß dies in  ProShop ist das Problemlos möglich ist. Aber soweit ich weiß geht das in die klassische Versionen von Web und Shop nicht mit Bordmitteln. Du könntest dich mal das Programm DA Formmaker ansehen. Diese Formulare können ganz einfach in Web und Shop verwendet werden und bieten viel mehr Möglichkeiten als das Plugin Formular, unter Anderem eine Kopie an den Kunden. DA Formmaker kannst du kostenlos testen bevor du entscheidest ob du es kaufen willst oder nicht.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

30 Aufrufe | 2 Beiträge