Redub

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.juhoe.info

Siquando Pro web 9 in der Kunden-Rückmail die Hintergrundfarbe ändern (Hat sich erledigt - Danke)

Hallo zusammen, ich sage nur: "HILFE, HILFE, HILFE"

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mein Problem:

Siquando pro web 9

Plug-In "Jetzt Kaufen"

Möchte die Hintergrundfarbe bei der Bestädigungs-Mail an den Kunden verändern - schaffe es aber leider nicht.

Habe in ../classes/plugins/ngpluginbuy/tpl/mail.tpl

html {
background-color: #ffffff;
}

in

html {
background-color: #805a3b;
}

abgeändert, doch verändern tut sich leider gar nichts.

Die Bearbeitung habe ich mit PSPad gemacht.

Keine Ahnung WARUM WESHALB WISO

Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben - wäre sehr dankbar:)

Jetzt noch das Kleingedruckte: Habt einen schönen Silvester und `nen fetten Rusch in`s neue Jahr.

Hat sich erledigt - Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Redub« (01.01.2026, 21:09)

W2D Fan

Co-Administratorin  (4976 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@ Redub,

Dann verrate doch bitte auch wie es sich erledigt hat, damit andere User mit einen gleichen Wunsch auch was davon haben. Denn dazu ist ja das Forum gedacht: User helfen User.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Redub

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.juhoe.info

Ok, schlicht und einfach:)

Ich habe die komplette HP in ein neues Farbkleid umgemodelt.

Diese sogenannte Lösung ist nur eine aufwendige Alternative und wird aber keinem weiterhelfen, der das gleiche Problem hat.

Ach ja, der obrige Code veränder nicht die Hintergrundfarbe der eigentlichen Rückmail an den Kunden. Vielmehr verändert er die Hintergrundfarbe der Rückmail, wenn man sie im Browser öffnet.

Grüße an alle Forenmitglieder/innen

ALLES WIRD GUT 😉

132 Aufrufe | 3 Beiträge