ma_wolf

Neuling  (4 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message

Hi zusammen,

ich bin kein PHP Spezialist, aber ich vermute, daß die php Version von 'domainunion' 8.2.29 nicht zu meiner SiquandoPro Web 6 kompatibel ist und ich mich deshalb nicht mehr anmelden kann. (Bereits jemand angemeldet und Session kann wegen einer Exception nicht übernommen werden. Der Provider bietet keine niedrigere php Version an. 

Liege ich grob richtig mit meiner Vermutung? Was kann ich tun? Muss ich meine Version aktualisieren/upgrade kaufen? 

Freue mich über ne gute Idee...

W2D Fan

Co-Administratorin  (4978 Punkte)  ·   female  ·   Netherlands  ·   Send message

Wie du HIER sehen kannst ist ProWeb 6 ausgelastet für maximal PHP 8.0. Wenn dein Hoster keine niederigere PHP Versionen anbietet wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als zu upgraden auf ProWeb 9.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

ma_wolf

Neuling  (4 Punkte)  ·   male  ·   Germany  ·   Send message

Hm....ok. Danke fürs schnelle Feedback.
Dann freue ich mich, daß ich gar nicht so weit daneben lag und werde versuchen Budget für die neuere Version zu bekommen. Danke und Thread kann geschlossen werden  

58 Hits | 3 Posts