Hallo liebes Forum,
ich nutze seit über 10 Jahren Siquando, aktuell Web 12, für meine website "endlich-on-tour.com". Bislang bin ich interessierter Leser, jetzt benötige ich Hilfe.
Ich habe eine kleine Textänderung gemacht (Copyright von 2025 auf 2026 in der Fußzeile geändert), die website erzeugt, die Vorschau zeigt die Änderung an, nach angezeigter erfolgreicher Veröffentlichung erscheint die Änderung aber nicht im Internet. Ich bin in Kontakt mit dem Support von Siquando und dem Website Host (one.com), aber keiner der Tipps hat bislang geholfen. Die Verbindung zum Server passt, mit dem Produktsupport haben wir über File Zilla als Test die Startseite der Website hochgeladen, die Änderung auf der Startseite ist jetzt veröffentlicht, auf den anderen Seiten ist nach wie vor der alte Stand.
Die Veröffentlichungsstrategie wurde dann auf "vollständig" geändert, beim Hochladen aus Siquando erschien dann mehrfach die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 6 - Überlauf" und einmal "Laufzeitfehler 9 - Index außerhalb des gültigen Bereichs". Ich habe dann in den Veröffentlichungs-Einstellungen den Speicherplatz erhöht - war ein Versuch - danach ist die Veröffentlichung erfolgreich durchgelaufen, aber die Änderung erscheint nach wie vor nicht im Netz.
Meine Website existiert seit über 10 Jahren, lt. dem Produktsupport ist diese auf dem Server wohl inzwischen ziemlich unübersichtlich.
Ich habe an den Zugangsdaten nichts geändert, auch der Speicherplatz für die erzeugte Website auf meinem PC ist unverändert. Leider kenne ich mich mit dem Server bzw. dem Zugang nicht wirklich aus, auch weiß ich nicht was ggf. geändert werden sollte.
Der FTP Remote Folder war bislang immer "leer", und wurde jetzt gemäß den Empfehlungen der Support Teams zunächst auf /httpd.www/ und dann auch den kompletten Pfad lt. Webhost /customers/e/7/e/852yf38y/webroots/www/ geändert, das hat aber das Problem nicht gelöst.
Im Anhang meine Erstellungs- und Veröffentlichungs-Einstellungen.
Für jeden Tipp/Hilfestellung bin ich dankbar. Ich weiß, das Thema wurde vor einigen Jahren schon diskutiert, aber leider kam ich mit den bisherigen Tipps nicht weiter.
Nochmals vielen Dank im voraus, Heike