Ich habe zuerst mal deinen Beitrag einen sinnvollen Titel gegeben, denn mit "Web 12 Design" kann wirklich niemand was anfangen. Und was du daran "moderieren" willst ist noch viel mehr unklar denn zB eine Sendung im Fernsehen wird moderiert doch wenn ich deinen Beitrag lese willst du den Eyecatcher "modifizieren" oder einfach gesagt bearbeiten. Wie du siehst sind moderieren und modifizieren sind zwei total verschiedene Schuhe
Nun zu deine Frage wie groß der Eyecatcher sein soll ohne unten abgeschnitten zu werden. Die Hilfe zum Design (siehe Anhang) sagt dazu folgendes:
[Zitat]
| Die ideale Größe für den Eyecatcher beträgt 1920 x 480 Pixel. Beim Aufruf auf breiten Bildschirmen wird am unteren Rand ein kleiner Teil des Bildes abgeschnitten. Möchten Sie dies nicht, können Sie in den Erweiterten Seiten-Eigenschaften die Option Höhe des Eyecatchers begrenzen deaktivieren. Standardmäßig ist diese Option aktiviert. |
[/Zitatende]
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.