mkasl

Routinier  (274 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me/Fundgrube

Upgrade

Sehr geehrtes Siquando-Team, ich besitze SIQUANDO Web 12 und möchte gerne auf SIQUANDO Pro Web 10 umsteigen. Da ich privat nur eine kleine Seite betreibe, ist der Vollpreis von 459 € für mich leider zu hoch. Gibt es für Besitzer von Web 12 die Möglichkeit, Pro Web 10 zum Upgrade-Preis (249 €) zu erhalten? Ich würde sehr gerne auf Pro Web wechseln, aber nur, wenn ein Upgrade-Preis möglich ist. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Manfred

W2D Fan

Co-Administratorin  (5028 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Siquando-Team sitzt bei Siquando selbst, wir sind nur Anwender die auf keiner Weise für Siquando arbeiten.

Zu deiner Frage: den Vollpreis von 459 Euro gilt wenn man keine Siquando Software oder sehr alte DataBecker Software hat. Wenn du auf dieser Seite unten auf den Knopf "Günstig umsteigen" klickst und dich einlogst kannst du angeben welche Software du hast und wird dir deinen Upgradepreis gezeigt. Und dann kannst du das Angebot akzeptieren oder verneinen.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

47 Aufrufe | 2 Beiträge