modelsector

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.modelsector.com

Interne weiterleitung nur auf Unterverzeichnis möglich

Ich bin frustriert. Seit kurzem funktioniert mein shop nicht mehr. Bei Strato soll ich ein Unterverzeichnis für die interne weiterleitung angeben.
Danach erscheint zwar die Unterseite,aber ich kann von dort nicht auf weitere Unterseiten zugreifen.Ich komme nicht mehr weiter.
wer kann mir helfen ?

W2D Fan

Co-Administratorin  (5034 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Leider sind wir hier nicht im Hellseher-Forum!! Egal wie kräftig wir die Glaskugel reiben, mit den wenigen Infos die du gibst wird bestimmt keine hilfreiche Lösung angezeigt werden.

Verrate uns mal mit welcher Siquando Shop-Version du arbeitest und welche PHP-Version auf den Webserver bei Strato aktuell eingestellt ist.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

modelsector

Oh ja, danke für den Hinweis
Ich habe Shop12 12.0 Build 1108 mit PHP Version 8.3 und 8.4 eingestellt.
Der Shop hat bis vor 3 Tagen ja noch funktioniert und ich weiß nicht was sich geändert hat, Das Hochladen funktioniert und ich habe"vollständig" gewählt .
Hofferntlich genügen diese Infos, gerne sende ich weitere.
LG

W2D Fan

Co-Administratorin  (5034 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf der Webseite von Siquando selbst steht dass Shop 12 optimiert ist für maximal PHP 8.1., Siquando Shop 12R2 für maximal PHP 8.2. 

Deine Umstellung auf PHP 8.3 bzw PHP 8.4 dürfte das Problem ausgelöst haben.

Stelle die PHP Version mal zurück auf PHP 8.1, und lade dann deine Webseite hoch. Wenn das funktioniert war die PHP Version einfach zu hoch eingestellt.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

modelsector

Guten Abend nochmal,

leider bin ich nicht weiter gekommen. 
Ich werde versuchen jemand zu finden, der das nötige Know Kow hat um meinen shop wieder online zu bringen.
Die ganzen technischen Details verstehe ich nicht. Angefangen mit DATA Becker bis heute mit der Version shop 12 hat alles einwandfrei funktioniiert. Ohne eine Änderung vorzunehmen kommt nun nach einwandfreier Fuktion plötzlich der Total-Ausfall.
Ich hoffe das ein User das liest und mir vieleicht einen Dienstleister empfehlen kann oder sogar selbst dazu Lust hat. Gerne bin ich auch für eine Entschädigung bereit.
Einen schönen Abend noch an alle 

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1534 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

Dein Provider hat dir auf dem Bild "Strato Hinweis.jpg" eindeitig geschrieben, das du ab sofort nicht mehr in den Root-Ordner hochladen kannst.
Du musst einen entsprechenden Unterordner im Root-Ordner anlegen und verwenden, dort dann in den Unterordner hochladen und deine Domain diesen Unterordner zugeordnet werden. Erstes und letztes muss beim Provider angepasst werden.
Bei "Website Eigenschaften" - "Veröffentlichen" der "FTP Remote Folder" dann den richtigen Ordner angegeben.

Am besten kann dir hier der Provider helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

139 Aufrufe | 6 Beiträge