Ich verstehe zwar deinen Beitrag überhaupt nicht. Meine Muttersprache jedoch ist auch nicht Deutsch obwohl ich mich prima mit der Sprache zurecht finde.
Es geht aber so:
1. Du kaufst dir Version 10
2. Du ladest die Setup-Datei runter und installierst diese auf deinem Rechner und auf den Server und updatest das Projekt oder die Projekte die du Upgraden möchtest. ABER ACHTUNG: Du mußt das aber im Auge behalten und die Installation stoppen wenn du ein bestimmtes Projekt nicht oder noch nicht upgraden willst!!!!!!
Die Update-Datei ist nur dann nötig wenn du zB schon am Donnerstag die Software gekauft hast und die Setup-Datei noch nummer 1000 hatte.
Du kannst ProShop 9 ganz normal weiter nützen für neue Projekte und Projekte die noch keinen Upgrade auf Version 10 hatten, denn ProShop 10 wird in einen neuen Ordner installiert und es wird auf deinen Rechner auch einen SEPARATEN Projekt Central für Version 10 installiert. Wenn du also beide Versionen verwendest aufpassen dass du die richtige Projekt Central öffnest.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.