Gude zusammen,
ich bin eben gerade darauf aufmerksam gemacht worden das beim Nachrichtenversand über das Kontaktformular Fehler: 500 Internal Server Error kommt.
Vor dem Update funktionierte alles einwandfrei. Der unsinnige Widerrufsbutten und das Formular funktionieren komischerweise.
Ein neues Kontaktformular hatte ich auch schon angelegt.
Kann jemand etwas ähnliches berichten? Oder gibt es dazu eine Idee?
Vielleicht hab ich auch irgend etwas übersehen.
-----
Update Shop 12r2 auf Shop 12r3
PHP 8.3
das ganze auf all-inkl . com
-----
Gruß Terry