Hallo und guten Tag,
möchte für unsere WEG eine Seite erstellen, auf die Eigentümer sich einloggen können.
Um z. B. die Hausordnung etc. herunterladen können.
Habe dies auch soweit hinbekommen, nur muss man sich z.B. mit meiner eMail Adresse als Benutzername (von mir in Sprachressourcen geändert) Login Kennwort anmelden.
Warum mit einer eMail Adresse?
Kann ich nicht auch irgendein Wort als Kennwort vergeben? Wenn ich das versuche erfolt die Fehlermeldung: eMail Adresse nicht korrekt.
zum evtl. besseren Verständnis siehe dieterdubau.de.
Im Voraus besten Dank für Hilfe.
LG
DiDu