Wdn

Forum-Sponsorin  (142 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.confido.org

Pro Web 10, Cetera

Hallo,
seit ein paar Tagen werden Bilder, die ich über den Bildwechsler eingefügt habe, plötzlich nicht mehr angezeigt.
www.erlöser-holsterhausen.de
Im Bearbeitungsmodus habe ich nicht geändert, lief bisher einwandfrei.

Seite: Gemeindeleben --> Gruppen und Kreise --> Erwachsene --> Donnerstag: Rückengymnastik
Dieser Link führt unter der Überschrift "Rückengymnastik" auf die unvollständige Startseite. Warum??

Trotz intensiver Kontrolle aller Einstellungen kann ich den Fehler nicht finden.

Vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand von Euch einen zielführenden Tipp geben.
Vielen Dank für Eure kompetenten und immer zeitnahen Lösungsvorschläge.
Gruß
Katharina

W2D Fan

Co-Administratorin  (5052 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du mit den Bilder in den Bildwechsler Foto 1 meinst u mit den Bildern bei Rückengymnastik Foto 2 dann sind die angehängte Bilder was ich gerade in diesem Moment sehe. In dem Fall sollst du vielleicht mal den Browsercache löschen 😉

Ansonsten verstehe ich vermutlich überhaupt nicht was du meinst.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

56 Aufrufe | 2 Beiträge