DGPM

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Keine Fehlermeldung, alle drei Uplload-Varianten probpiert

Hallo Zusammen,

seit Tagen versuche ich meine Seite zu aktualisieren (web 10),

ich bekomme keine Fehlermeldung,

ich habe alle drei Erstellungsmethoden probiert,

Übertragung erfolgreich.

Cache im IE und Fox gelöscht. Keine Änderung.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich danke für Eure Unterstützung.

W2D Fan

Co-Administratorin  (5058 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zuerst mal deinen Beitrag im Siquando Web Unterforum verschoben. Du hast gepostet in das Siquando ProWeb Unterforum, das ist das Unterforum für die ONLINE-Version und laut den Quelltext deiner Webseite verwendest du noch die klassische Version und ein Design was schon seit vielen Jahren im Antiquariat gehört, aber das mal neben bei.

Ich vermute jetzt mal das deinen Provider eine PHP-Version verwendet die nicht compatible ist mit Web 10. Ich weiß nicht für welche PHP-Version Web 10 optimiert ist, denn Web 10 ist 8 bis 10 Jahre alt. Das wird aber höchstens PHP 8.0, wenn nicht PHP 7.4 sein. Da beide PHP-Versionen schon längst End of Life haben, wirst du keine andere Möglichkeit mehr haben als umsteigen auf Siquando Web 12 R3 oder besser noch auf Pro Web 10 da die klassische Version auch am Ende seines Lebens ist.

Aber das kannst du nur selbst entscheiden.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

41 Aufrufe | 2 Beiträge