Ich habe seit Kurzem ein Problem mit der Volltextsuche in einem neuen Projekt.
Das Projekt war während der Testphase in einem Unterverzeichnis des Servers installiert (so wie ich es immer mache) und dann ins Root-Verzeichnis übertragen worden.
Alles funktionierte bestens, ich kann alles ändern, habe vollen Zugriff, alles sieht aus wie es sein soll. Nur die Suiche geht nicht.
Ich habe alles eingestellt wie in allen meinen bisherigen Projekten, aber die Volltextsuche liefert nicht ein Ergebnis zurück,
Der einzige Unterschied zu den anderen Projekten, ist ein Zugriffsschutz auf einigen Ordnern. Aber mehrere Ordner sind offen zugänglich und zumindest dort sollten Begriffe gefunden werden.
Ich habe zwar noch nicht auf allen Seiten die finalen Suchmaschinentexte und Schlüsselworte (auch Boosterbereich), aber die, die eigetragen sind, sollten doch gefunden werden.
Zumindest kenne ich das so aus den anderen Projekten und es hat auch immer bestens funktioniert.
Auch die unterschiedliche Suche über Volltext und/oder Booster-Schlüsselworte funktionierte sonst immer einwandfrei.
Ich habe die Volltextsuche schon mehrmals optimiert, die Suche ist natürlich auch als Standardseite eingetragen, ich habe auch alle Optionen in den Einstellungen der Volltextsuche ausprobiert.
Auch schon einmal den Zugriffsschutz komplett ausgeschaltet. Nichts hat geholfen. PHP auf dem Server zwischen 8.0 und 8.2 umgestellt.
Ich stehe vor einem Rätsel.
Hat irgend jemand eine Idee, was ich vergessen habe, falsch eingestellt, oder übersehen habe?
Mit freundlichen Grüßen
Walter
www.berthold-brackel.de - www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de