Merlin2504

Vielfrager  (1625 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Guten Tag zusammen,

ich suche den passenden Absatztyp für einen Aufmacher mit Bild, Überschrift, kurzem Beschreibungstext und Button. Ideal wäre eine Darstellung, die auch mehrere Elemente nebeneinander in Spalten ermöglicht.

Ich habe bereits verschiedene Absatztypen ausprobiert und auch im Forum gesucht, aber leider noch keine passende Lösung gefunden.

Welcher Absatztyp eignet sich dafür am besten? Gibt es eventuell einen speziellen „Teaser“- oder „Bild mit Text“-Absatz, den ich übersehen habe?

Vielen Dank für eure Tipps.

Gruß
Klaus

hier ein link für ein Beispiel als Bild

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

W2D Fan

Co-Administratorin  (5062 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du das Plugin Kachel Aurfmacher schon probiert? Ob es dieses Plugin bereits in ProWeb 9 gab weiß ich nicht, In ProWeb 10 auf jeden Fall.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Merlin2504

Vielfrager  (1625 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, habe jetzt den Aufmacher "Kachel eingerahmt" gefunden. Passt ganz gut für mein Fall.

Schade ist, das man sehr oft nicht viel Möglichkeiten hat den Aufmacher, in dem Fall Button selbst zu gestalten, einfach runde ecken anbringen oder den Stand zu verändern.

Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

19 Aufrufe | 3 Beiträge