alexB

Routinier  (263 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Sehe ich das richtig dass die jetzt das R3 anbieten und überall NEU hinschreiben obwohl das schon vor drei Jahren in Web 12 war? Und dass der einzigste Unterschied ist jetzt dass die Seiten auch mit PHP 8.3 laufen richtig und dafür 279 €

Echt der Hammer?

Ich habe ja leider um die 30 gewerbliche siquando Seiten und habe jetzt gerade eine einzige umgebaut mit KI.

Also Seitenstruktur gleich natürlich die ganzen SEO Fehler beseitigt uTF-8 und schnelle Ladezeiten. Meine Platz 1 Platzierung habe ich auch gehalten, und sieht top aus 

Aber am 31.12 schaltet mein Provider PHP 8.2 ab und bis dahin schaffe ich keine 30 Seiten umzubauen.

Aber ich meine das ist echt frech ey die Neuerung die gab es wie gesagt schon mit Web 12 die Sachen habe ich alle schon Seite langer Zeit.

Ich meine die Firma macht ja wirklich alles damit man sich als Kunde verabschiedet. Echt schade ich habe so lange damit gearbeitet und mache es eigentlich auch gerne trotz der ganzen Bugs.

Aber das ist jetzt schon wieder der Hammer der Oberhammer ehrlich alles als neu zu verkaufen unglaublich 

alexB

Routinier  (263 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Mal ne Frage bei pro Web snd die Endungen in den URLs ja immer Punkt PHP oder Punkt HTML ändert sich das bei Pro Web mit Sicherheit ja richtig? Also ohne eine 301er Datei funktioniert es nicht richtig? Und welche Plugins kann man nicht konvertieren?

6 Aufrufe | 2 Beiträge