Forum-Sponsor  (1471 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Mehrere Versionen bekommen gleichzeitig Updates – Sachen gibt’s …

Hallo Leute,

manchmal hält das Leben ja noch echte Überraschungen bereit. �

Ausgerechnet heute stellt Siquando erstaunlicherweise für verschiedene Versionen mehrere Updates ins Netz.

Ob man dort möglicherweise von gewissen Entwicklungen, Diskussionen oder sogar dem einen oder anderen kreativen Codeschnipsel aus der Anwenderwelt ein klitzekleines bisschen inspiriert wurde?

Diese rein persönliche und selbstverständlich völlig unbelegte Spekulation lasse ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
Ein ausgesprochen gut getimter Zufall natürlich.

Wie dem auch sei: Entscheidend ist am Ende, dass überhaupt etwas passiert und bestehende Versionen gepflegt werden. Darüber dürften sich vermutlich die meisten Anwender freuen.

Und meinen KI-generierten Code lasse ich vorsichtshalber trotzdem noch auf der Festplatte.

Man weiss ja nie, wann Siquando wieder Winterschlaf hält.

viele Grüsse René

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1663 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo René,
dies betrifft anscheinend nur die Shop-Versionen.
Ich habe keine Updates gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12R3, Pro Web 10, Web Client 

Hallo Thomas
Sorry, ja das ist so, hätte ich erwähnen sollen.

viele Grüsse René

Oliver

Forum-Sponsor  (127 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo René,

welche Versionen sind gemeint? Die alte Produktreihe?

VG Oliver. 

W2D Fan

Co-Administratorin  (5077 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Sowie ich es einschätze Oliver für Siquando Shop und vielleicht ProShop Versionen denn in meinen Web und ProWeb Versionen finde ich keine Updates.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Hallo Oliver. Hallo Marjorie
Es wurde dazu gestern/heute scheinbar Newsletter versendet mit folgendem Inhalt. Danke Marjorie Du hast das richtig eingeschätzt

Das EU Gewährleistungslabel in SIQUANDO Shop 12

Sehr geehrter Herr XXXXXXX

ab kommenden Sonntag sind alle Shop-Betreiber gesetzlich verpflichtet, Verbraucher über ihr Recht auf Gewährleistung für gekaufte Waren zu informieren. Diese Information hat in einer ganz bestimmten Weise und mit von der EU vorgegebenen Labeln zu erfolgen.

SIQUANDO Pro Shop 10 hat bereits vor einigen Wochen eine komfortable und flexible Unterstützung für die Darstellung dieser Label erhalten. Heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab sofort für Nutzer von SIQUANDO Shop 12 R3 ein kostenloses Update zur Verfügung steht, das die Darstellung der Gewährleistungslabel am Ende des Kaufprozesses auch in unserer klassischen Shop-Lösung ermöglicht.

EU_Siq12.jpg

SIQUANDO Shop 12 R3 oder besser SIQUANDO Pro Shop 10 (das eine wesentlich umfassendere und flexiblere Unterstützung bietet). Unser Upgrade-Berater findet für Sie das beste Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
SIQUANDO

viele Grüsse René

W2D Fan

Co-Administratorin  (5077 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Aber warum steht den Beitrag dann im Off-Topic Unterforum? Denn das Off-Topic Unterforum ist für Sachen gemeint die nichts mit den Siquando Programm Versionen zu tun haben und ich habe ihn nicht dahin verschoben.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Hallo Marjorie

da ich selbst keine Classic-Version mehr habe, wusste ich im ersten Moment ehrlich gesagt nicht so recht, wohin mit der Information.

Mir ging es eigentlich nur darum zu zeigen, dass Siquando kurz nach unserem KI-generierten Code und dem erfolgreichen Test durch eine Userin entsprechende Updates für die Classic-Versionen bereitgestellt hat.

Ob das nun eine Reaktion auf unsere Aktivitäten war oder einfach nur ein zeitlich ausgesprochen gut passender Zufall, lasse ich natürlich völlig offen. 😉 Das darf jeder für sich selbst beurteilen.

Jedenfalls ist es erfreulich, dass sich bei den Classic-Versionen offenbar doch noch etwas bewegt – egal, wer oder was letztlich den Anstoss dazu gegeben hat. 😄

viele Grüsse René

W2D Fan

Dann verschiebe ich jetzt mal im Siquando Shop Unterforum, denn da gehört es m.M.n. hin.

Gruß,
Marjorie

110 Aufrufe | 9 Beiträge