Whow.... also ich will die HP von unserem Gewerbeverein-Wallmerod.de endlich von dynamisch auf Responsive umsetzen.
Die Seite kommt noch aus einer uralten Zeit... WebToDate... und ist dann über Web - Web9 zur Web12 weiter gewandert.
So wird sie also seit 2003 gepflegt...
Also ran an die Arbeit. von "Westbrook"

nach Vilnius... kann ja nicht so schwer sein.
klar einige meiner Bilder musste ich neu Einfügen - für einige Galerien gab es "Transformationsunterstützer" und ein paar Kleinigkeiten.
aber jetzt tauchen auf einmal (gefühlt) alle Gallerien auf uns werden als Fehler moniert. Bei den Touch Inline Galerien heißt es sogar, dass sie nur in respnsiven Designs klappen..
in der Vorschau funktioniert das auch... aber nicht bei Hochladen. - Bis ich dass zu Fuß alles korrigiert habe ist Weihnachten vorbei... Da muss es doch was anderes geben.
Die Kontentspalte ist mir wichtig. Vielleicht sagt ja auch jemand - Problem kenn ich - Steig um auf Pro Web ... - hier habe ich Pro9 und Pro6 ... Pro10 ist aktuell nicht im Budget.
Meine Fehlermeldungen: (nur eine Musterseite)

Und dann noch eine Frage. Auf der Startseite wird dass neue 1200x675 nicht angezeigt - sondern das alte. Auf allen Unterseiten passt es. Wo habe ich den Haken nicht gesetzt??

Merci im Voraus - ich freue mich auf Euer Feedback
VG Nimra