#1

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

Ich habe einen Kunden, der ein Affiliate-Programm sucht

Es gab ja früher mal was von DB - keine Ahnung ob das damals gut war oder nicht.

Jetzt sucht der Kunde ein gutes Programm für sich.

Kennt oder nutzt hier jemand solche Programme und kann da etwas mehr dazu sagen?

Danke für eine Info oder Tipp.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

www.berthold-brackel.de -  www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Cactus« (31.01.2016, 23:37)
#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Eigentlich ist dieses Thema ja Off-Topic, da wir uns hier lediglich mit den Web/Shop Programmen von DB und Siquando beschäftigen.

Aber OK... - schaue Dich mal HIER um. Der Partnerseller kann auch irgendwie mit shop to date, von daher wird es wohl auch eine Möglichkeit geben, ihn in Siquando Shop einzubinden. Frage im Zweifel einfach mal direkt bei Herrn Kohnle nach. Der ist immer sehr nett und freundlich und ruft sogar persönlich zurück.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

Danke Volker

Deswegen hatte ich das Thema ja schon im Off-Topic-Bereich geposted

Es gibt ja einige Affilate-Programme auf dem Markt - Frau Google liefert da einiges,

aber ich dachte, ich frage mal hier, ob der eine oder andere etwas mehr dazu sagen kann

Ich schaue mir dein geposteten Link aber gerne mal an, vielleicht passt das für den Kunden,

aber es geht nicht um Anbindung an S2D, sondern eher ganz allgemein.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

www.berthold-brackel.de -  www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Cactus« (03.02.2016, 13:53)
761 Aufrufe | 3 Beiträge